Dokumente Download

Liebe Schützenkolleginnen und –kollegen

Gestern Abend hat der Trägerverein des SKSF 2014 im Kommando GWK auf dem Ebnat in Schaffhausen getagt. Dabei gingen alle traktandierten Geschäfte schlank über die Bühne. Das OK SKSF 2014 ist entlastet und alle Abrechnungen / Auszahlungen wurden nach Verlesen des Revisorenberichtes von der Versammlung abgenommen. Damit wurde ein wichtiger und würdiger Schlusspunkt unters Kantonalschützenfest 2014 gesetzt. Zu danken haben wir insbesondere auch unserem Trägervereinspräsidenten Ralf Meier für seine sorgsame Führung der Versammlung und seine grosse Arbeit beim Aufgleisen, Durchführen und Abschliessen des Schützenfestes. Danke Ralf!

Gerne lasse ich euch allen, - auch etwas im Sinne einer Erinnerung ans grosse Fest, den gestrigen (bebilderten) Rückblick des OK Präsidenten SKSF 2014 per Mail zukommen. Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute, auf weitere tolle und freundschaftliche Begegnungen und danke ganz einfach nochmals für eure grossartige Arbeit, die zum guten Gelingen unseres Schützenfestes beigetragen hat. Ich war sehr beeindruckt von der Teamleistung von euch allen. Jeder hat an seinem Ort einen wesentlichen Beitrag fürs Fest geleistet. So konnten wir unsere Gäste aus der ganzen Schweiz würdig empfangen und ihnen einen positiven Eindruck von der Region ennet dem Rhein vermitteln.

Aufs nächste Kantonale in Schaffhausen - Guet Schuss!

Beste Grüsse
OK Schaffhauser Kantonalschützenfest 2014